Sitemap   |   
 
Sie sind hier: 

Ärztevertreter in den Bezirken und Fachgruppenvertreter

Die Ärztevertreter der Funktionsperiode 2017- 2022

Vorläufiges Wahlergebnis:

Dieses vorläufige Wahlergebnis wurde vom Vorstand der Ärztekammer für Niederösterreich am 25. Oktober 2017 bestätigt. Alle Ärztinnen und Ärzte, deren Namen in schwarz gedruckt sind, haben für die jeweilige Funktion kandidiert. Jene in roter Schrift wurden entweder ohne Kandidatur oder aber mit Stimmengleichheit gewählt. Daher ist das Ergebnis noch nicht endgültig und bedarf der Zustimmung dieser gewählten Ärztinnen und Ärzte. Bei Stimmengleichheit wird derzeit abgeklärt, wer die Funktion annimmt bzw. ob Neuwahlen erforderlich sind.  

»  Vorläufiges Wahlergebnis  

 
Artikelversion vonDaniela Kotouc
30.10.2017
Jobbörse
Ordinationsbörse
Aktuelles NÖ Consilium
Aktuelle Sprechstunde
Newsletter
Fortbildungskalender
Notarztkurse
Präsident Dr. Reisner informiert
Ärztin/Arzt & Sucht
Vidoe Blogs
PSY-Medizin
Beruf und Kind